GASTGEBER

Mit jungen 25 Jahren eröffneten wir unser erstes eigenes Restaurant: das Landgasthaus zum Löwen in Langrickenbach TG. Fünf Jahre lange führten wir das mit 15 Gault Millau Punkte ausgezeichnete Lokal, bevor es uns anschliessend nach St. Gallen zog. Dort wartete das Neubädli auf uns, welches wir mit 16 Gault Millau Punkte, Eintrag im Guide Michelin und als Mitglied der Jeunes Restaurateurs d’Europe, in die Reigen der Gourmettempel führten.

Nach einem Jahr kreativer Pause gefüllt mit eindrücklichen Reisen rund um die Welt waren wir bereit für einen Neuanfang in Zürich. Mit vielen neuen Inspirationen im Gepäck unterschrieben wir den Mietvertrag für den Alten Löwen im 2008. Hier am Rigiplatz erfüllte sich unser Traum von der Quartierbeiz für Geniesser.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Maria & Röbi